Minority Report


Neuroin Inhaler

Dies sind 2 Neuroin Inhaler aus Steven Spielbergs Minority Report. Beide sind B Props und wurden als Set Dressing in John Anderton (Tom Cruise) Appartment untergebracht. Bei einigen Einstellungen sind einige zu erkennen. Einer sieht benutzt und der andere unbenutzt aus. So viel ich weis, gabe es nur schwarze Hero Props mit Funktion.

Precrime Spyder

Dies ist ein Original Precrime Spyder. Im Film tragen die Precrime Polizisten mehrere Spyder als Netzhaut Scanner. Die Details sind erstklassig. Im Film werden die Spyder teilweise computeranimiert.

Dies ist ein Flying Spyder, der als Zubehör für die Precrime Polizisten gebaut wurde. Er ist ebenfalls ein Original und wurde extra für den Film gebaut, allerdings hat er es nicht bis in den fertigen Film geschafft.

Zurück