Aliens Kopf ist endlich fertig

Nach über 15 Jahren, in dem sich der Aliens Kopf in meinem Besitz befindet, habe ich Ihn endlich so weit fertig. Mehr Bilder könnt Ihr hier finden.

Filminsider.de im Filmmuseum Frankfurt

Vom 02.03.16 bis 16.05.16 findet im Filmmuseum Frankfurt die Sonderausstellung Zusammen Sammeln statt. Ich fühle mich sehr geehrt einen kleinen Teil meiner Sammlung zu dieser Austellung zur Verfügung zu stellen dürfen.
Neben dem Kali Kelch aus "Indiana Jones and the Temple of Doom", dem Mini Indy Kostüm meines Sohnes, gesellt sich auch mein bisher längstes, aufwendigstes und leider unvollendetes Projekt hinzu ... die Bundeslade aus "Raiders of the lost Ark"
Ich hatte schon mehrere Anfragen die Bundeslade öffentlich auszustellen, verneinte es aber aus dem Grund, da das Projekt aus Zeit und Geldgründen bis auf weiteres ruht. Da das Filmmuseum das Projekt sehr interessant fand und ich das Museum seit mehreren Jahren immer wieder begeistert besuche, gab ich schnell nach. 
Ich freue mich schon auf die Ausstellungseröffnung und bin auf die anderen Exponate gespannt. Falls jemand Lust hat die Ausstellung zu besuchen, empfehle ich auch die Dauerausstellung, bei dem es das Original Alien Kostüm, sowie ein Original "Stand in" Darth Vader Helm aus "The Empire strikes back" zu bewundern gibt.

Besuch der Filmfiguren Ausstellung in Moenchengladbach

Heute war ich mit meiner Familie in der Filmfiguren Ausstellung in Mönchengladbach. Die Ausstellung ist am Wochenende geöffnet und damit ein idealer Zeitpunkt für einen kleinen Ausflug. Die Location ist riesig, genau wie die Umfangreiche Sammlung die man dort zu sehen bekommt. Im Moment sieht man nur einen Bruchteil der Sammlung, aber ich hatte das Glück einen Einblick in die zukünftige freizugebende Räume zu werfen. Es ist beachtlich was dort auf die Beine gestellt wird und freue mich die Filmfiguren Ausstellung  erneut zu besuchen.
http://www.filmfigurenausstellung.info/

Baby Groot aus Guardians of the Galaxy

Mein selbstmodellierter Baby Groot ist fertig. Ich habe Ihn aus einer lufttrocknenden Modelliermasse, auf einem Drahtgestell modelliert. Nach dem Trocknen habe ich Ihn mit meiner Airbrush und mehreren Farbschichten fertigbemalt. Als "Erde" habe ich Sand, welchen ich mit Farbpartikeln eingefärbt habe, verwendet.

Dan Aykroyd in Koeln und Hamburg

Dieses WE war Dan Aykroyd in Deutschland, um seinen Crystal Head Vodka zu promoten. Ich hatte das Glück mit vielen anderen Fans von Ghostbusters Deutschland und den Dutch Ghostbusters, Ihn in Köln zu treffen. Ein cooles Video vom Meet and Greet könnt Ihr hier sehen.
Da ich zwei signierte Flaschen von ihm habe, werde ich anlässlich der Ghostbusters I und II Blu Ray Premiere, Mitte Oktober, eine Flasche öffnen, um mir meine eigene Meinung zu diesem edlen Tröpfchen zu bilden ;-)